Newsletter April 2015

Sommer in Aurich

 

Liebe Kunstfreunde,

nun ist ab dem 15. April in der Ubbo-Emmius-Klinik „Sommer in Aurich“ zu sehen.
Eine umfangreiche Auswahl meiner Malerei sowie einiger ausgewählter Skulpturen,
etwa 40 Bilder und 8 Skulpturen.
Die Ausstellungsfläche ist sehr weitläufig und erstreckt sich über mehrere Bereiche
des Erd- und Obergeschosses des Hauses.



Im Erdgeschoss finden sie Malerei und Metallkunst im Foyer,
direkt am Informationsschalter, rechts vom Eingangsbereich und links herunter zum Café des Hauses mit Patio im Innen und Außenbereich.
Hier finden sie nicht nur Malerei, sondern auch Skulpturen entlang der Fensterflächen.
Eine wunderschöne Gelegenheit dort auch Platz zu nehmen.
Bei gutem Wetter können sie dort sogar draußen im Patio sitzen,
Kunst und Sonne genießen.

Die Galerie im Obergeschoss erreichen die direkt gegenüber des Haupteinganges
über den Fahrstuhl oder die Treppe.
Auch dort bietet der wunderschön hell beleuchtet Luftraum der Klinik optimale Ausstellungsfläche.

Wer am Mittwoch, den 29. April, um 18.00 Uhr an der Vernissage teilnehmen möchte,
melde sich bitte direkt und kurzfristig bei mir. Wir schicken dann noch Einladungen heraus. Die Teilnahmezahl ist hier leider begrenzt, ich bitte daher um rasche Rückmeldung.

Bei Fragen oder Kaufwunsch können sie mich jederzeit gerne kontaktieren.
Am besten über Email oder Telefon.
Das Team der Ubbo-Emmius Klinik und ich wünschen einen angenehmen Besuch, interessante Einblicke und natürlich freuen wir uns über gutes Feedback.

Ich freue mich sehr dort zu Gast zu sein.
Visitenkarten und Flyer stehen an der Information und auf der Vitrine
für Sie/ Euch zur Mitnahme bereit.

Es grüßt herzlich

Susanne Westhoff – REDesign-ARTS


In Kooperation mit der
Ubbo-Emmius-Klinik
Wallinghausener Str. 12
26603 Aurich

Telefon 04941- 940



*Zur Newsletterübersicht
 

*Ausstellungsübersicht

 



               
Startseite - REDesign -ARTS!